Von drei Frauen unterjocht

Nachdem die Parade vorbei war gingen Monika, Renate und Ute mit mir in die Küche. Während sie am Tisch saßen und sich was zum Essen machten, mußte ich mich mit dem Rücken unter dem Tisch auf den Fußboden legen.
Mein Kopf war zwischen Monikas Beinen. Sie hob ein Bein, und befahl mir den Mund zu öffnen. Dann steckte sie mir den Absatz ihres Pumps in den Mund. Leck ihn sauber, befahl sie mir und überkreuzte ihre Beine. Bis zum Anschlag verschwand der Absatz in meinem Mund, und ich hatte Angst mich zu verletzen. Die Sohle des Pumps berührte meine Lippen, und ich kam mir wie ein Schwertschlucker vor. Während ich an Monikas Absatz saugend unter dem Tisch lag aßen die drei und erzählten sich allerlei.
Wenn ich gleich fertig bin, muß ich ins Büro, sagte Monika. Ihr könnt ja hier bleiben sagte sie zu Renate und Ute. Und ob wir hier bleiben sagte Renate zu ihrer Tochter, denn wir haben mit Jörg noch einiges vor. Die drei lachten laut.
Monika war mit dem essen fertig, und zog den Absatz aus meinem Mund.
Viel Spaß noch mit meiner Mutter und Ute sagte sie zu mir und schaute dabei unter den Tisch. Dann verließ sie lachend die Wohnung. Renate und Ute standen vom Tisch auf. Komm her, befahl mir Renate. Ich kroch mit meinen auf den Rücken gefesselten Armen zu Renate hin, und blieb auf den Knien hockend vor ihr stehen. Ich schaute auf ihren Rock, und wartete was nun geschehen würde. Sie drehte sich um, und raffte ihren Rock hoch. Dann beugte sie sich nach vorne und streckte mir dabei ihren nackten Po entgegen. Arschloch lecken kam der kurze und knappe Befehl von ihr. Sie spreizte die Beine dabei ein wenig und drückte mir ihren Po in mein Gesicht. Mit den Händen zog sie ihre großen aber festen Backen auseinander. Nun lag ihre Rosette frei, und wartete auf meinen Einsatz. Na los, brauchst du eine schriftliche Einladung, oder ein paar Ohrfeigen sagte sie bestimmend. Ich streckte meine Zunge heraus, und begann an Renates Poloch zu lecken. Vergiß die nötige Hingabe nicht, sagte sie lachend, als ich ihre Rosette ableckte. Schön um das Arschloch rum, damit deine Zunge nachher um so besser darin eindringen kann.
Schmeckt gut, nicht wahr, sagte Ute lachend hinter mir? Wer hat schon die Möglichkeit, seiner Schwiegermutter das Arschloch zu lecken?
Los, schnüffel mal daran, befahl mir Renate. Ich hörte mit lecken auf, und roch an Renates Poloch. Prrreeeett, ließ sie einen fahren. Ich wollte meinen Kopf zurück ziehen, aber Ute drückte ihn von hinten gegen Renates Po. Schön die Nase da lassen wo sie gerade ist, lachte Ute.
Nun darfst du dich dafür bedanken das mein Arschloch dir ein Ständchen gebracht hat, indem du es küßt, lachte Renate. Also los, die Lippen an die Rosette gebracht und küssen. Ich zog meine Nase aus ihrem Poloch und presste meine Lippen auf ihren Anus. Dann begann ich mit schmatzenden Lippen ihr Poloch zu küssen. Meine Lippen stülpten sich über Renates Arschloch und küsste es als wäre es ein Mund. Immer wieder forderte sie mich auf weiter zu machen, während Ute von hinten laut lachte. Hier mein lieber, lachte Ute weiter, und stellte sich mit hoch gezogenem Rock neben Renate, damit du etwas Abwechslung hast kannst du mein Arschloch gleich mit knutschen. Ich wand mich Renates Po ab, und steckte mein Gesicht zwischen Utes mächtigen Pobacken, und begann unter dem Gelächter der Frauen Utes Poloch zu küssen. Damit du schön warm wirst, küßt du erst 10 mal bei mir, und dann 10 mal bei Renate, sagte Ute, und beugte sich noch weiter nach vorne. Ich tat wie mir befohlen, und verrichtete meinen undankbaren Job. Nach 5 Wiederholungen zog Renate ihre Pobacken weit auseinander, und befahl mir nun meine Zunge in ihr Poloch zu stecken. Wieder steckte ich mein Gesicht zwischen ihre Halbkugeln und begann mit meiner Zunge gegen das leicht geöffnete Poloch meiner Schwiegermutter zu drücken. Meine Zunge schmeckte den herben Geschmack, drang aber langsam in ihre Hinterforte ein. Renate entspannte sich, und etwas später war meine Zunge in ihrem Poloch.
So gefällt mir das, sagte sie zu Ute, nach dem Essen den Schwiegersohn am Arsch und mir das Arschloch ausgeleckt. Ja, lachte Ute, er und Bauknecht wissen was Frauen wünschen. Lautes Gelächter.
Nach etwa 5 Minuten rein und raus in Renates Po durfte ich meine Künste nun bei Ute demonstrieren, die aber feststellte das dies noch nicht das gelbe vom Ei sei. Irgendwie scheint er doch nicht mit der vollen Hingabe dabei zu sein, meinte Ute. Du hast Recht, sagte Renate, ich glaube wir müssen der Sache etwas Nachdruck verleihen. Die beiden drehten sich um, und meine Zunge flutschte aus Utes Po.
Er wird uns beim Surfen im Internet behilflich sein, meinte Renate. Gute Idee, lachte Ute, und die beiden schleiften mich in Monikas Arbeitszimmer.
Dort angekommen mußte ich mich vor dem Bürostuhl knien. Die Sitzfläche war in meinem Rücken, und ich ahnte was die beiden vorhatten.
Ich mußte meinen Hinterkopf auf die Sitzfläche legen. Meine gefesselten Hände wurden an dem Mittelgestänge des Stuhls nochmals angebunden.
So kniete ich nun vor dem Stuhl und schaute zur Decke. So, sagte Renate, und stellte sich über mich, das stell ich mir unter einem Schwiegermutterstuhl vor. Die beiden lachten. Sie öffnete ihren Rock und kickte ihn achtlos fort. Dann stützte sie sich an den Armlehnen ab, und platzierte ihren Po direkt über mein Gesicht. Na, das sind Aussichten, nicht wahr, sagte sie lachend zu mir. Ich schaute auf die beiden mächtigen Halbkugeln, die drohend über meinem Gesicht schwebten. Zuerst darfst du dir mein Arschloch mit der Nase zu Gemüte führen. Dann setzte sie sich voll auf mein Gesicht. Ein gutes Essen richt man ja auch zuerst bevor man es genießen kann. Ich stöhnte unter dem Gewicht auf meinem Kopf. Renate nahm ihre Hände, erhob sich ein kleines Stück, spreizte die Pobacken mit den Händen und setzte sich wieder voll auf mein Gesicht. Wieder stöhnte ich, doch wurden meine Seufzer von ihrem Unterleib erstickt. Haare drangen in meinen leicht geöffneten Mund, und mein Gesicht verschwand zwischen ihre Arschbacken. Meine Nase klebte an ihrem Poloch, und ich atmete unter dieser Last schnell ein und aus. Ja, zieh dir mein Arschloch voll rein, lachte sie, und keine Angst, ich geh nicht weg. Sie ließ ihren Po auf meinem Gesicht kreisen, und ergötzte sich daran wie ich schweratmend unter ihrem Po lag. Komm Ute, setz dich auf meinen Schoß, ich möchte dich gerne küssen, sagte Renate. Ute setzte sich auf Renates Schoß, und die Federung des Bürostuhls ging noch einmal in die Knie. Ich hätte schreien können, als die zusätzliche Last auf meinen Kopf drückte. Renates Pobacken legten sich wie eine zweite Haut auf mein Gesicht. Meine Nase wurde nun auch verschlossen, und ihr Poloch schien sie zu zuhalten. Ich versuchte mich zu befreien, aber es gab keine Möglichkeit. Ute küsste Renate, und blieb etwa eine Minute so sitzen, Dann stand sie endlich auf, und ich konnte wieder etwas atmen. Tief sog ich den so sehr vermißten Sauerstoff in mich ein. Hier, sagte Renate, eine kleine Aufmerksamkeit von mir, und ließ einen fahren. Ob ich wollte oder nicht, ich mußte es einatmen. Die beiden lachten. Eigendlich müßte ich ja mal pinkeln, sagte sie zu Ute, aber ich warte bis ich nicht mehr kann, und werde damit meinem Schwiegersohn eine Freude machen. So etwas hat er dann bestimmt noch nicht erlebt.
So, genug der Spielereien, sagte sie dann ernst, nun wird geleckt was das Zeug hergiebt. Sie erhob sich etwas, und befahl mir den Mund zu öffnen. Ich tat es, und sie setzte sich mit ihrem Poloch auf meinen Mund. So, sagte sie dann, leck nun schön daran, damit es feucht wird und du besser eindringen kannst. Mit schmerzverzerrtem Gesicht schob ich meine Zunge heraus, und begann Renates Poloch zu lecken. Sie wählte sich derweilen ins Internet ein. Immer wieder umkreiste meine Zunge ihre Rosette. Los jetzt, kam es von oben. Ich drückte mit der Zunge gegen ihr Arschloch, und langsam verschwand sie darin.
Hey, du bist drin sagte Ute zu Renate als die Verbindung mit dem Internet stand. Er auch, lachte Renate, als meine Zunge bis zum Anschlag in ihrem Poloch steckte. Sie presste ihren Schließmuskel zusammen, und hielt so meine Zunge gefangen. Hach, ist das herlich sagte sie zu Ute, ich könnte stundenlang so sitzen bleiben. Kannst du ja, sagte Ute, aber laß es mich doch auch mal genießen.
Ok, sagte Renate und ließ nun Ute auf mein Gesicht. Wieder mußte ich meine Zunge in einen Frauenpo stecken, und wurde von ihrem Arsch zerdrückt. Die beiden wechselten sich dann nach 10 Minuten wieder ab. Dies mußte ich dann noch 6mal erdulden.
Dann lösten sie meine Fesseln vom Stuhl, und ich mußte mich mit dem Rücken auf den Boden legen, und Ute stellte sich breitbeinig über meinen Kopf. Bevor du von Renate deine Belohnung bekommst, kriegst du erst meine, sagte sie und setzte sich auf meine Brust. Maul auf, befahl sie und rutschte mit ihrem Schoß auf meinen Mund. Ich tat es, und schon hatte ich ihre schwarzhaarige Muschi im Mund. Sie drückte nun ihre Schenkel um meinen Kopf, das ich dachte er platzt gleich. Eh ich weiter darüber nachdenken konnte schoß mir auch schon ihr warmer Strahl in den Mund. Hart zischte er in meine Mundhöhle, und ich mußte schlucken. Lachend sah sie mir ins Gesicht wie ich alles schlucken mußte.
Unaufhörlich pumpte sie mir ihren Natursekt in den Mund, bis auch der letzte Tropfen darin verschwand.
Dann war Renate über mir, und etwas später auch ihre Pussy in meinem Mund. Weit aufgerissen stülpte sich mein Mund gegen ihren Schoß, während ihre Schenkel wie eine Stahlklammer meinen Kopf festhielten. Dann schoß ihr Strahl auch schon gegen meinen Rachen. Im Nu war mein Mund voll, und ich begann in großen Schlücken ihren Natursekt zu trinken. Sie steckte sich dabei eine Zigarette an, und schaute vergnügt pinkelnd in mein entsetztes Gesicht. Es lief und lief, und ich dachte sie wolle mich ertränken. Ich kam kaum mit dem Schlucken nach, so viel pumpte sie in meinen Mund. Na, sagte sie ihre Schenkel lösend das ist ja eine richtige Orgie für dich. Ich schluckte zu Ende, und wollte etwas sagen, als sie die Schenkel auch schon wieder um meinen Kopf legte und erneut anfing.
Dabei bließ sie mir lachend Qualm ins Gesicht, und ließ ihrer Blase freien Lauf.
Dann war sie endlich fertig, und ich mußte ihre Pussy trocken lecken.
Danach setzte sie sich wieder auf mein Gesicht und meinte das wir noch viel Spaß miteinander hätten.
das ist aber wieder eine andere Geschichte.